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 Murat Gemici - Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung - Webdesign ✓ Fotografie ✓ Marketing ✓ SEO ✓

  Aussehen und Haptik: Dies ist der wichtigste Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt. Es ist wichtig, ein Thema zu finden, das zu Ihrer Vision für die Gestaltung Ihrer Website passt. Aber verlieben Sie sich nicht einfach in ein Design und wählen Sie es aus – recherchieren Sie. Überprüfen Sie auch die Designdetails, um sicherzustellen, dass wichtige Bereiche problemlos aktualisiert werden können, damit Sie sie an Ihre Website anpassen können. Beliebtheit: Sie können entscheiden, dass Sie ein Thema wünschen, das keine anderen Websites verwenden. Wenn Sie jedoch Hilfe bei der Webentwicklung benötigen, sollten Sie nach Themen suchen, die von Entwicklern häufig verwendet werden. Ein guter Webentwickler kann Ihr Erscheinungsbild ganz einfach anpassen, damit sich jedes Thema wie Ihr eigenes anfühlt. Bedenken Sie, dass Sie bei der Auswahl unabhängiger Webtalente mehr Möglichkeiten haben, wenn Sie sich für ein Thema entscheiden, das bekannter oder weit verbreiteter ist. Reaktionsfähigkeit: Heutzutage ist die Suche nach einem responsiven Theme nicht optional. Da so viele Menschen Websites regelmäßig über mobile Geräte aufrufen, ist es wichtig, ein Website-Theme zu finden, das nicht nur responsiv ist, sondern Ihnen auch die Möglichkeit bietet, Ihre Einstellungen zu bearbeiten, um das Aussehen von Seiten auf bestimmten Geräten und Bildschirmgrößen besser anzupassen.‍ Zusätzliche Plugins, Erweiterungen und Apps: Einige Plugins funktionieren mit bestimmten Themes besser. Wenn Sie bereits Plugins, Erweiterungen oder Apps kennen, die Sie verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass diese mit dem von Ihnen gewählten Theme kompatibel sind. Während ein Do-it-yourself-Ansatz zum Erstellen von Websites für einige funktionieren mag, hat nicht jeder die Zeit, das künstlerische Auge oder das Fachwissen, um dies umzusetzen. Die Beauftragung eines unabhängigen Fachmanns kann Ihnen beim Aufbau einer professionellen Website helfen, die Ihren Geschäftsanforderungen entspricht. Beispielsweise kann ein unabhängiger Webdesigner Ihre Ideen zum Vorschein bringen und gleichzeitig eine einzigartige Perspektive auf Website-Anforderungen, Benutzerfreundlichkeit, Schriftart und -größe, Website-Ladegeschwindigkeit usw. bieten.

  Es gibt viel zu sagen über die professionell aussehende Website Ihrer Träume. Bei finden Sie erfahrene Webdesigner, die einen Stundensatz in Ihrer Nähe anbieten. ‍ Planen und produzieren Sie Seiteninhalte. Erinnern Sie sich an die Sitemap, mit der Sie in Schritt eins begonnen haben? Sie sind bereit, das volle Potenzial auszuschöpfen. Sie möchten jede Seite, die Sie auf Ihrer Website benötigen, sperren und entscheiden, welche Inhalte auf Ihrer Homepage platziert werden, welche Seiten in das Navigationsmenü fallen und welche nur über Links und Schaltflächen auf Ihrer Webseite zugänglich sind. Sobald Sie Ihre endgültige Seitenliste haben, ist es an der Zeit, festzulegen, wie jede Seite aussehen soll und welche Inhalte Sie benötigen. Wenn Sie bereits über einige Designs oder Inhalte verfügen, die Sie verwenden möchten, großartig! Wenn Sie mehr benötigen, müssen Sie den Prozess nicht alleine durchlaufen. Erstellen Sie einen Inhaltsplan (z. B. überlegen Sie sich ein paar Blog-Ideen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern) und arbeiten Sie mit unabhängigen Designern und/oder Autoren zusammen, um jede Webseite vollständig zu entwickeln. Denken Sie daran, Schlüsselwörter in den Inhalt Ihrer Website aufzunehmen. Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Schlüsselwörter aus nur einem Wort oder einer längeren Phrase bestehen. In jedem Fall machen Schlüsselwörter Suchmaschinen (z. B. Google) darauf aufmerksam, worum es auf Ihrer Seite geht. Durch die Verwendung gezielter Schlüsselwörter können Sie den organischen Suchverkehr auf Ihrer Website erhöhen, die Markenbekanntheit steigern und potenzielle Kunden gewinnen.

  Fügen Sie Funktionen für Ihr Unternehmen hinzu. Sie sind bereit, Ihrer Website zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, um das Benutzererlebnis weiter zu verbessern. Hier sind einige Optionen, die Ihnen den Einstieg erleichtern sollen: Planungs-Apps: Möchten Sie, dass Benutzer Termine planen können? Die Integration von Planungs-Apps wie Calendly oder Square Appointments wäre Ihr nächster Schritt. Suchen Sie die App, die Sie verwenden möchten, und stellen Sie sicher, dass sie sich auf den richtigen Seiten Ihrer Website befindet. Medien-Plugins: Hosten Sie eine große Anzahl von Fotos oder Videos auf Ihrer Website? Medien-Plugins können Ihnen helfen, diese Inhalte besser zu organisieren und zu speichern, das Erscheinungsbild Ihrer Website zu verbessern und Ihnen robustere Speicheroptionen zu bieten. E-Commerce-Integrationen: Sollten Sie in einem Online-Shop verkaufen können? Wenn Sie keine E-Commerce-Plattform ausgewählt haben, müssen Sie möglicherweise die Integration mit einem Tool in Betracht ziehen, das Zahlungen in Ihrem Namen akzeptieren kann. Sie können dies mit PayPal- oder Venmo-Integrationen einfach halten oder mit WooCommerce, Shopify oder BigCommerce professionellere Shops aufbauen. Tools zur Kontoerstellung: Wenn Sie möchten, dass sich Benutzer auf Ihrer Website anmelden, um auf bestimmte Inhalte oder Einkaufstools zuzugreifen, sollten Sie ein Plugin oder eine App sichern, die sichere Benutzerkonten bietet. Sicherheits-Apps: Der Schutz Ihrer Daten ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere wenn Sie Kundendaten wie Kreditkarten und Passwörter speichern. Dies sind nur einige zusätzliche Plugins und Tools, die Sie in Betracht ziehen sollten. Recherchieren Sie in Ihrer Nische, um weitere Tools zu finden, die gut zu Ihrer Branche passen, oder wenden Sie sich an einen Webentwickler, um andere empfohlene Tools zu entdecken.

  Wussten Sie, dass mehr als 70 % der Menschen im Internet nach einem Unternehmen recherchieren, bevor sie sich zum Kauf oder Besuch entscheiden, aber 46 % der kleinen Unternehmen in den USA keine Website haben? Wenn Sie keine Website haben, können die Leute Ihr Unternehmen nicht recherchieren und feststellen, ob Sie gut zu ihren Bedürfnissen passen. Wenn Sie sich fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Wir haben die Antworten, die Sie brauchen. Auf dieser Seite nennen wir Ihnen sechs Gründe, warum Sie eine Website für Ihr Unternehmen benötigen, und drei Tipps zum Aufbau Ihrer Website. Lesen Sie weiter oder kontaktieren Sie uns unter 888-256-9448, um mit einem Strategen über unsere Webdesign-Services, einschließlich unserer 30-Tage-Website-Designpläne, zu sprechen! Warum Sie eine Website brauchen: 6 überzeugende Gründe Wenn Sie keine Website für Ihr Unternehmen haben, haben Sie sich wahrscheinlich gefragt: Brauche ich eine Website? Auch wenn es so aussieht, als ob Ihr Unternehmen ohne eine Website auskommt, gibt es viele Gründe, eine Website zu haben. Schauen wir uns sechs Gründe an, eine Website für Ihr Unternehmen zu erstellen: Die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Wenn Sie nach der einfachsten Antwort auf die Frage suchen: „Brauche ich eine Website?“ Es ist Folgendes: Die Leute erwarten, dass Sie eines haben. Mit dem Wachstum des digitalen Zeitalters und der Möglichkeit, Informationen online zu finden, gehen die Menschen davon aus, dass die Informationen Ihres Unternehmens auch online sind. Ihr Publikum erwartet von Ihnen eine Online-Präsenz, und eine Facebook-Seite reicht nicht aus.

  Sie brauchen eine Website, weil die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Wenn jemand nach Ihrem Unternehmen sucht, erwartet er, Ihre Website in den Suchergebnissen zu finden. Ohne eine Website werden die Leute Ihr Unternehmen als weniger professionell und vertrauenswürdig ansehen und sich nicht wohl fühlen, Kunde zu werden. Wenn Sie sich also fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Die Antwort ist ja. Sie benötigen eine Website, weil Ihre Zielgruppe eine solche von Ihnen erwartet, damit sie mehr über Ihr Unternehmen erfahren und Kunden werden kann. Die Leute suchen online nach Ihnen. Stellen Sie sich vor, zwei Freunde sind zusammen, trinken eine Tasse Kaffee und unterhalten sich. Eine Freundin, Marta, erzählt der anderen, Louise, von Ihrem Unternehmen, das sie kürzlich besucht hat, und gibt eine wärmste Empfehlung, Ihr Unternehmen zu besuchen. Als Louise nach Hause kommt, beschließt sie, bei Ihrer Organisation nach weiteren Informationen zu suchen. Als sie nach Ihrem Firmennamen sucht, kann sie keine Website finden. Sie vertraut ihrer Freundin Marta, ist aber skeptisch, weil sie Ihre Website nicht finden kann, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Dieses Szenario tritt bei Unternehmen auf, die keine Website haben.

  Sie benötigen eine Website für Ihr Unternehmen, weil Menschen online nach Ihrem Unternehmen suchen. Unabhängig davon, ob ein Freund Sie empfiehlt oder an Ihrem Standort vorbeifährt, werden die Leute Ihr Unternehmen aufsuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Ohne eine Website können diese potenziellen Kunden keine wertvollen Informationen erhalten und werden daher Ihr Geschäft nicht besuchen. Bedenken Sie auch diese Tatsache: 93 % aller Online-Erlebnisse beginnen mit einer Suchmaschine. Die meisten Menschen beginnen ihre Browsersitzung mit einer Suche. Damit diese Suchenden Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen finden können, benötigen Sie eine gebrandete Website, die diese Leads zu Ihrem Unternehmen führt. Menschen wollen schnell grundlegende Antworten. Einer der Hauptgründe für die Einrichtung einer Website ist, dass Ihre Leads schnell Informationen wünschen. Werden Sie mit Anrufen von Leuten überschwemmt, die nach Ihren Öffnungszeiten, Ihren Sonderangeboten oder der Funktionsweise Ihres Unternehmens fragen? Wenn ja, ist es an der Zeit, eine Website für Ihre Marke zu erstellen.

  Sie ersparen Ihrem Unternehmen die Beantwortung grundlegender Fragen, wenn Sie die Informationen auf Ihrer Website bereitstellen. Eine Website hält Sie davon ab, Fragen wie „Um wie viel Uhr schließen Sie?“ zu beantworten. oder „Welche Sonderangebote gibt es heute?“ Dutzende Male am Tag. Wenn Sie in den Aufbau einer Website investieren, schaffen Sie die Möglichkeit, alle wesentlichen Informationen an einem Ort bereitzustellen. Sie veröffentlichen Informationen wie: Öffnungszeiten Sonderangebote Produkte/Dienstleistungen Preise Standort Firmenhintergrund Kontaktinformationen Denken Sie einen Moment nach: Wie viele Personen rufen Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit den oben genannten Informationen an? Wenn Sie feststellen, dass sich die meisten Fragen auf diese Themen beziehen, benötigen Sie eine Website für Ihr Unternehmen. Mit einer Website können Sie Ihrem Publikum schnell wichtige Informationen zur Verfügung stellen und so Ihre Energie auf die Führung Ihres Unternehmens und die Beantwortung komplexerer Fragen konzentrieren.

  Menschen nutzen Ihre Website, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Wenn Sie sich immer noch die Frage stellen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Hier ist ein weiterer guter Grund, in den Aufbau einer Website zu investieren: Engagement. Engagement spielt eine entscheidende Rolle bei der Umwandlung von Leads in lebenslange Kunden. Mehr als 63 % der Verbraucher nutzen die Website eines Unternehmens, um mit der Marke zu interagieren. In dieser digital geprägten Welt müssen Sie eine starke Online-Präsenz aufbauen, um Interessenten anzusprechen und sie in Kunden umzuwandeln. Ohne eine Website verpassen Sie diese entscheidenden Momente, in denen Sie Leads in Conversions umwandeln können. Eine informative und optisch ansprechende Website trägt wesentlich dazu bei, dass Ihr Unternehmen Interessenten anzieht, begeistert und in Kunden für Ihr Unternehmen umwandelt.

  Menschen wollen mehr Produkte online kaufen Viele Unternehmer fragen sich: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ und antworten Sie mit „Ich verkaufe meine Produkte nicht online, daher hat es keinen Sinn.“ Wir sind hier, um diesen Mythos zu zerschlagen. Eine Website ist nicht nur für E-Commerce-Unternehmen gedacht, sondern für alle. Sie müssen keine Produkte online verkaufen, um eine Website zu haben. Selbst wenn Sie Produkte verkaufen, die zu groß sind, um in einen virtuellen Warenkorb zu passen, wie z. B. Baumaschinen oder Baumaterialien, ist eine Website dennoch von Vorteil für Ihr Unternehmen. Eine Website lockt Interessenten für Ihr Unternehmen. Warum? Menschen wollen mehr tun, als Produkte online zu kaufen. Es gibt drei Haupttypen von Suchanfragen bei Google: Informationssuchen: Nutzer führen Suchanfragen durch, um mehr über bestimmte Themen oder Themen zu erfahren. Navigation: Benutzer, die nach einer bestimmten Seite oder Website suchen. Transaktional: Benutzer, die mit der Absicht suchen, Produkte zu kaufen. Möchten Sie erraten, welche Art von Suche bei Google am beliebtesten ist? Es ist informativ. Jeden Tag führen Menschen Dutzende Suchanfragen durch, um nach Informationen zu suchen.

  Ob es darum geht, eine einfache Frage zu stellen wie „Wie alt ist Betty White?“ oder etwas Ausführlicheres, wie „Wie baue ich meine Kreditwürdigkeit auf“: Menschen führen Suchanfragen durch, um nach Informationen zu suchen. Auch wenn Sie keine Produkte online anbieten, stellen Sie dennoch Informationen bereit. Ob es sich um Informationen über Ihr Unternehmen oder um Inhalte zu Themen Ihrer Branche handelt, Sie haben eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Publikum zu informieren. Wenn sich Menschen informiert fühlen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Konvertierung höher. Da Sie ihnen die nützlichen Informationen zur Verfügung gestellt haben, die sie benötigten, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich bei der Umstellung für Ihr Unternehmen entscheiden, weil sie Ihnen vertrauen. Auch hier gilt: Sie müssen kein E-Commerce-Unternehmen sein, um eine Website online zu haben. Bei ordnungsgemäßer Erstellung kommt eine Website jedem Unternehmen zugute, indem sie potenziellen Kunden nützliche Informationen liefert, die die Markenbekanntheit, das Vertrauen usw. steigern können. Die Leute sehen Sie in Ihrer Konkurrenz. Sie wissen, wer sich nicht die Frage stellt: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Ihre Konkurrenten – weil sie bereits eines haben. Wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben wollen, brauchen Sie eine Website. Ihre Konkurrenz ist einer der wichtigsten Gründe für eine Website.

  Ohne eine Website für Ihr Unternehmen werden Menschen, die online suchen, stattdessen das Unternehmen Ihres Konkurrenten finden und besuchen. Wussten Sie, dass 50 % der Nutzer innerhalb eines Tages nach einer lokalen Suche ein Geschäft besuchen? Das heißt, wenn Sie keine Website haben, werden diese Nutzer stattdessen Ihre Konkurrenten besuchen. Sie verpassen die Gelegenheit, neue Leads zu gewinnen und sie für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wenn Sie mit Ihren Mitbewerbern wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen Sie in den Aufbau einer Website für Ihr Unternehmen investieren. Es wird Ihnen helfen, eine Online-Präsenz bei konkurrierenden Unternehmen aufzubauen und mehr Leads zu Ihrem Unternehmen statt zur Konkurrenz zu generieren. Erstellen einer Website für Ihr kleines bis mittleres Unternehmen Wenn Sie sich fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Und jetzt, da Sie mit „Ja“ antworten, ist es an der Zeit, mit der Erstellung der Traumwebsite Ihres Unternehmens zu beginnen. Schauen Sie sich diese drei schnellen Tipps zum Erstellen Ihrer Traumwebsite an:

  Wählen Sie aus, wer die Website entwickeln soll. Legen Sie zunächst fest, wer Ihre Website erstellen soll. Sie haben drei Möglichkeiten: Machen Sie es selbst. Stellen Sie einen Freelancer ein. Partner bei einem Webdesign-Unternehmen. Welche Option ist die beste für Ihr Unternehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen! Wenn Sie Geld sparen möchten, können Sie Ihre Website selbst erstellen. Wenn Sie keine Erfahrung mit Webdesign haben, sollten Sie sich nicht unter Druck setzen und versuchen, eine Website zu erstellen. Das Finden des richtigen Designs und das Hinzufügen der richtigen Elemente zu Ihrer Website wird Ihnen mehr Stress bereiten als die Beauftragung eines Webdesign-Unternehmens. Falls Sie es nicht selbst tun, können Sie einen freiberuflichen Webdesigner engagieren.

  Das größte Problem bei Freiberuflern besteht darin, dass Sie sie normalerweise für einmalige Zwecke wie die Erstellung Ihres Designs oder die Aktualisierung Ihres Designs engagieren. Das bedeutet, dass Sie nach Abschluss des Entwurfs immer noch jemanden benötigen, der Ihre Website auf Fehler überprüft, was zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen verursacht. Wenn Sie fortlaufende Unterstützung bei Ihrer Website benötigen, ist eine Webdesign-Agentur möglicherweise die beste Lösung für Sie. Eine Webdesign-Agentur hilft Ihnen bei der Erstellung einer maßgeschneiderten Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist, und unterstützt Sie bei der Überwachung Ihres Designs, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Ein potenzieller Nachteil von Webdesign-Unternehmen besteht jedoch darin, dass sie für Dienstleistungen zu viel bezahlen. Seien Sie bei der Beauftragung einer Webdesign-Agentur proaktiv, indem Sie die Webdesign-Kosten recherchieren und ein realistisches Budget für Ihr Unternehmen festlegen. Durch die Festlegung eines Budgets können Sie herausfinden, welche Webdesign-Unternehmen gut zu Ihrem Unternehmen passen. Darüber hinaus bietet ein gutes Webdesign-Unternehmen transparente Preise und stellt Ihnen nur die Dienste zur Verfügung, die Sie benötigen, wie z. Das richtige Webdesign-Unternehmen respektiert auch Ihr Budget und liefert eine Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist.

  Wählen Sie Ihren Webdesign-Stil. Einer der besten Gründe für eine Website ist, dass Sie damit die Möglichkeit haben, Ihre einzigartige Marke zu präsentieren. Wenn Sie Ihre Website entwerfen, möchten Sie den Designstil Ihrer Website auswählen. Bestimmen Sie Ihren Webdesign-Stil, indem Sie einen Corporate-Identity-Leitfaden erstellen. Ihr Styleguide hilft Ihnen dabei, beim Webdesign konsistent zu bleiben und den einzigartigen Stil Ihrer Marke in Ihre Website umzusetzen. Bleiben Sie bei Farben, die Ihre Marke widerspiegeln. Wenn Sie bereits über ein Farbschema verfügen, wie es bei herkömmlichen Marketingartikeln der Fall ist, übertragen Sie diesen Stil auf Ihre Website. Bestimmen Sie Farben und Stile für jeden Aspekt Ihrer Website, einschließlich: Website-Farben, Schriftfarben

  Schriftstile Bild-/Videostile Copywriting-Stil Ob Sie eine rustikale oder elegante Markenidentität wünschen, kreieren Sie einen Markenauftritt, der zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Gutes Webdesign geht über die visuellen Aspekte hinaus. Sie benötigen eine Website, die in den Suchergebnissen angezeigt wird und den Verkehr auf Ihre Seite lenkt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) trägt dazu bei, dass Ihre schön gestaltete Website in relevanteren Suchergebnissen erscheint. SEO hilft Menschen, Sie zu finden, wenn sie online suchen. Von der Keyword-Integration bis zur Optimierung der Seitengeschwindigkeit ermöglicht Ihnen SEO die Erstellung einer auffindbaren Website, die Ihr Publikum problemlos durchsuchen kann. Diese Strategie hilft Ihnen auch, mit der Konkurrenz zu konkurrieren.

  Der Einsatz von SEO wird Ihnen helfen, in den Suchergebnissen besser zu ranken und Ihre Konkurrenten zu übertreffen. Sie steigern den Traffic auf Ihrer Website und generieren mehr Leads für Ihr Unternehmen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Website-Design auszulagern, arbeiten Sie mit einer SEO-Webdesign-Agentur zusammen. Eine SEO-Webdesign-Agentur weiß, wie man eine schön gestaltete Website erstellt und diese für Suchmaschinen optimiert. Um mehr über SEO zu erfahren, schauen Sie sich unseren Leitfaden „SEO von Anfang bis Ende“ an! Wir möchten Ihnen nichts über unsere Arbeit erzählen, sondern Ihnen zeigen. Sehen Sie sich unser Portfolio an. WIR HABEN MEHR ALS 1.100 WEBSITES in verschiedenen Branchen ERSTELLT.

  Benötige ich eine Website für mein Unternehmen? Ja! Ihre Website ist das Herzstück Ihrer Online-Präsenz und all Ihrer digitalen Marketingbemühungen. Wenn Sie den Traffic steigern und wertvolle Leads gewinnen möchten, müssen Sie eine Website erstellen, die Ihr Unternehmen widerspiegelt und sich darauf konzentriert, Ihrem Publikum ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie sich beim Erstellen Ihrer Website überfordert fühlen, nehmen Sie diese Last von Ihren Schultern. Wir haben Dutzende Webdesign-Auszeichnungen gewonnen und verfügen über ein Team von mehr als 450 Experten, die Sie bei der Erstellung Ihrer Traumwebsite unterstützen. Wenn Ihr Unternehmen ohne eine Website so weit gekommen ist, fragen Sie sich vielleicht: Brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Was nützt es, wenn mein Unternehmen ohne schon erfolgreich ist? Die kurze Antwort lautet: Es gab noch nie einen besseren und wichtigeren Zeitpunkt, in eine Website für Ihr Unternehmen zu investieren. Eine Website bietet kleinen Unternehmen zahlreiche Vorteile, und die meisten dieser Vorteile nehmen Jahr für Jahr exponentiell an Wert zu, genau wie das Internet selbst.

  Braucht Ihr kleines #Unternehmen eine #Website? 10 Gründe, warum die Antwort ein klares Ja ist 🙌 KLICKEN SIE ZUM TWEET Nicht überzeugt? Wir haben zehn der größten Vorteile für Ihr kleines Unternehmen zusammengestellt, selbst von einer einfachen Website aus. Zehn Gründe, warum Sie eine Website für Ihr kleines Unternehmen benötigen. Eine Website lässt Sie professionell aussehen. 84 % der heutigen Verbraucher glauben, dass eine Website Ihr Unternehmen glaubwürdiger macht als Unternehmen, die nur über Social-Media-Profile verfügen. Ihre Website ist auch der perfekte Ort, um alle professionellen Zertifizierungen oder Auszeichnungen zu präsentieren, die Ihr Unternehmen erhalten hat.

  Darüber hinaus können Sie auf Ihrer eigenen Website eine Marken-E-Mail-Adresse erstellen (z. B. dianna@yoursite.com), die Ihrer gesamten Korrespondenz einen Hauch von Professionalität verleiht, insbesondere wenn Sie bisher für die Geschäftsabwicklung eine persönliche E-Mail-Adresse verwendet haben. tun . Darüber hinaus erlauben einige E-Mail-Marketing-Tools den Benutzern nicht mehr, E-Mails von persönlichen Adressen zu versenden. Das bedeutet: Wenn Sie die Vorteile des E-Mail-Marketings nutzen möchten, benötigen Sie ein geschäftliches E-Mail-Konto. Ihre Website kann über Google neue Kunden gewinnen. Sie mögen mit der aktuellen Größe Ihres Unternehmens zufrieden sein, aber jedes Unternehmen erlebt eine Kundenabwanderung. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, müssen Sie neue Kunden gewinnen. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu erreichen, besteht darin, sich bei Google sichtbarer zu machen. Social-Media-Netzwerke sind bei Google indiziert und Social-Media-Beiträge können über die Suchmaschine gefunden werden. Eine Website bietet Ihnen jedoch Zugriff auf viele weitere Tools und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Und SEO ist der Schlüssel, um Ihr Unternehmen auf die Startseite von Google zu bringen.

Multimedia

  Der Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ mag einschüchternd wirken, in der Praxis ist er jedoch ganz einfach. Sie geben Wörter und Phrasen, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen, in ein Keyword-Recherche-Tool ein, finden heraus, welche den meisten Traffic bei Google erzielen, und erstellen dann Ihren Inhalt um diese Phrasen herum. In der Regel sollte jeder Inhalt auf ein anderes Schlüsselwort abzielen, damit Ihre Website mit zunehmender Inhaltsliste für mehr Schlüsselwörter ranken kann. Es gibt einige hervorragende SEO-Plugins für WordPress, die dies ganz einfach machen, ohne dass eine vorherige Schulung erforderlich ist. Sie können Ihre PR verwenden. Zeigen Sie Produkte und Dienstleistungen deutlich an. Sie können potenziellen Kunden zeigen, was sie bekommen, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie hochwertige Fotos auf Ihrer Website anzeigen. Sehen Sie auf seiner Website, wie das britische Restaurant Blackhouse dies erreicht hat: Das Blockhouse-Unternehmen benötigt eine Website, auf der Bilder seiner Speisen angezeigt werden. Sie können Ihr Website-Design zusammen mit den vorgestellten Bildern auch verwenden, um den Menschen eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie Sie sich fühlen, wenn Sie Ihren physischen Standort betreten. Dies funktioniert besonders gut, wenn Ihre Marke eng mit der Atmosphäre Ihres Standorts verbunden ist, wie zum Beispiel dem kanadischen Restaurant Stormcrow Manor.

  Der Stormcrown-Stil benötigt eine Website, die einen Eindruck von der Einrichtung vermittelt. Sie können auch wichtige Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen auf Ihrer Website veröffentlichen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Kunden gewinnen. Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant betreiben, möchten Sie möglicherweise Gerichte auf Ihrer Speisekarte kennzeichnen, die glutenfrei sind, damit Menschen mit Zöliakie oder anderen Erkrankungen, die Gluten gefährlich machen, wissen, dass sie in Ihrem Restaurant essen können. Sie können Ihre besten Rezensionen und Erfahrungsberichte prominent auf Ihrer Website anzeigen. Die prominente Platzierung Ihrer Top-Bewertungen und/oder Testimonials auf Ihrer Website ist eine großartige Möglichkeit, soziale Beweise zu erbringen. Dies kann in Form von persönlichen Kundenreferenzen geschehen, wie zum Beispiel dieser Rezension auf der gemeinnützigen STEAMlabs-Website: Testimonials auf der Steamlabs-Website. Wenn Ihr Unternehmen in Zeitungsartikeln oder beliebten lokalen Blogs erschienen ist, können Sie diese auch erwähnen, wie Stormcrow Manor es unten getan hat : Storm Crow Way-Veröffentlichungsliste Die Veröffentlichung Ihrer besten Rezensionen auf Ihrer Website hat auch den sekundären Zweck, ein permanentes Archiv zu erstellen. Das bedeutet, dass Sie auch dann weiterhin Zugriff auf Ihre besten Bewertungen haben, wenn Bewertungsseiten Dritter in Zukunft geschlossen werden. Eine Website kann Kunden dazu ermutigen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen

  Eine Website ist ein großartiger Ort, um Ihre Kontaktinformationen potenziellen Kunden leicht zugänglich zu machen. Sie können Ihre Kontaktinformationen sogar in einer Kopf- oder Fußzeile veröffentlichen, sodass sie auf jeder einzelnen Seite erscheinen. Snakes and Lattes, eine kleine Kette von Brettspielcafés, hat in der Fußzeile ihrer Website die Telefonnummern aller vier Standorte veröffentlicht: Snakes and Lattes listet die verschiedenen Standorte auf. Moderne Website-Builder (dazu später mehr) machen es auch einfach, ein Kontaktformular zu erstellen, das Ihre geschäftlichen E-Mails vor Spam schützen kann. Sie können Ihre Website in Google Maps integrieren, um es für andere einfacher zu machen, Sie zu finden. Auf einer Website können Sie Karten direkt in Ihre Inhalte einbetten. Einige Unternehmen, wie STEAMlabs, haben eine Karte direkt auf ihrer Homepage eingebettet: Steamlabs bettet eine Google Maps-Karte ein. Eine eingebettete Karte erleichtert Menschen, die nicht viel Zeit in Ihrer Nähe verbringen, Ihr Unternehmen zu finden. Dies ist besonders dann von Vorteil, wenn Sie Veranstaltungen veranstalten, da diese Menschen anziehen können, die sonst keine Zeit in der Gegend verbringen würden, in der sich Ihr Unternehmen befindet.

  Ihre Website festigt Ihren Platz in Ihrer Branche. Im Jahr 2021 verfügen 71 % der Kleinunternehmen über Websites und 81 % der Kunden recherchieren vor dem Kauf online. Mit anderen Worten: Wenn Ihre Konkurrenten online sind und Sie nicht, erhalten diese Konkurrenten die ersten Interaktionen mit Kunden. Durch die Erstellung einer Website haben Sie die Möglichkeit, mitzuteilen, worum es in Ihrem Unternehmen geht, Ihre Rolle in der Branche zu etablieren und mit den Kunden in Kontakt zu treten, die Sie brauchen. Die Erstellung und Verwaltung einer Website ist nicht mehr einschüchternd. Moderne Website-Builder wie Squarespace und Wix machen es Ihnen leicht, eine attraktive, mobilfreundliche Website zu erstellen, ohne Codekenntnisse zu benötigen. Sogar WordPress, die beliebteste Methode zum Erstellen einer Website, ist auf einen Blockeditor umgestiegen: Mit dem WordPress-Blockeditor können Sie ganz einfach eine Website für Ihr kleines Unternehmen erstellen. Mit anderen Worten: Es war noch nie einfacher, eine funktionale und ästhetisch ansprechende Website zu erstellen.

  So erstellen Sie eine Website mit WordPress 👈 Eine Website sorgt für langfristigen Erfolg. Im Januar 2021 nutzten fast 66 Milliarden Menschen (55 % der Weltbevölkerung) das Internet. In vielen Ländern ist diese Zahl viel höher. In den USA beispielsweise sind mehr als 90 % der Menschen online. Ohne eine Website ist Ihr Unternehmen für diese Menschen unsichtbar. Je weiter wir in das digitale Zeitalter vordringen, desto unsichtbarer wird Ihr Unternehmen für alle, es sei denn, Sie investieren in eine Website. Um in dieser zunehmend digitalen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, muss Ihr Unternehmen online sein. Sie können alle diese Vorteile nutzen, ohne ein Vermögen auszugeben. Das Erstellen einer Website ist nicht nur einfacher als früher; es ist auch günstiger. Wenn Sie bereit sind, einen einfachen, nicht-technischen DIY-Ansatz zu wählen, können Sie eine Website für weniger als 100 US-Dollar pro Jahr erstellen.

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